Bitte JavaScript aktivieren

FUNKTIONALE PRODUKTDESIGNS — LOKAL PRODUZIERT

nachhaltig / verbunden / kreativ

NATUR + TECHNIK

maßgeschneidert

auf deine Individualität

erlebbar

durch innovative Produkte

verbunden

mit deiner Zielgruppe

Lokale Produktion, fair für alle Bedarfe.

Wir sorgen mit funktionalen Produktdesigns aus dezentralen Synergien für faires Handwerk. "local making" bedeutet für uns ökologisch nachhaltiger Ressourcenverbrauch, Förderung der lokalen Wertschöpfung und Stärkung des sozialen Zusammenhalts. Das können wir durch Vernetzung von Maschinen und Menschen, offenen Produktionsstandorten und frei zugänglicher Soft- und Hardware erreichen. Daher nutzen und bieten wir automatisierte Präzisionswerkzeuge, wie eine selbstgebaute CNC-Fräse und 3D-Drucker, um individuelle Designs direkt am Bedarf umzusetzen.

regenholz erschafft Erlebnisse zum Anfassen, individuell auf deine Marke abgestimmt.

Die Kombination aus modernster Technik und hochwertigem Holz ermöglicht unvergleichbare Produkte, die du noch nie in der Hand gehalten hast. Diese funktionalen Eyecatcher verbinden Natur mit Technik und machen deine Marke einzigartig erlebbar.

Dein Logo als 3D-gedrucktes Gadget auf Massivholz.

Verleih deinem Unternehmen durch individuelle Gadgets ein innovatives und modernes Image und überrasche mit deinem nächsten originellen Werbegeschenk. Ob funktionale Gadgets in deiner CI, individuelle Community-Möbel oder Dinge die du schon immer mal haben wolltest - es so aber auf dem Markt nicht gibt - kontaktiere uns und zusammen mit unseren Experten finden wir eine Lösung genau für dein Problem!

Dein Design in Holz gefräst.

Für die Umsetzung deiner Ideen bieten wir Rapid Prototyping als Service an. Gemeinsam deisgnen wir 3D-Simulationen deiner Produkt-Innovationen, bauen in kürzester Zeit die ersten Prototypen und präsentieren deine Marke durch einzigarte Lösungen nach deinen Wünschen.